Mittwoch, 7. Juli 2010

Wir bloggen...demnächst!

Es ist fast vollbracht.
Nachdem ich mich nun schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken rumschlage einen Blog für die "Geschwister Fürchterlich" zu erstellen,werde ich mich nun mal frohen Mutes ans Werk machen.
Mal schauen was daraus wird..... :-)
Mich stresst es einfach immer eine verkümmerte Zusammenfassung der letzten Tage/Wochen auf die HP zu schreiben,dann die Hälfte zu vergessen und mich zu ärgern.
Das Layout für die neue HP dümpelt auch schon ewig auf meinem PC rum,ich kann mich einfach nicht entscheiden wohin die "Reise" gehen soll!!!
Der Blog gibt mir vielleicht die Möglichkeit zeitnaher kurz & knackig über unsere Aktivitäten,Ärgernisse,Freunde oder einfach das was uns bewegt zu berichten.
Es wird sich hier in den nächsten Tagen & Wochen sicherlich noch einiges verändern...verschwinden...Neues hinzukommen...etc.
Momentan bereitet mir das Layout noch etwas Kopfzerbrechen und meine derzeit gewählte Farbgestaltung Augenkrebs:-)
Wir werden sehen.......

1 Kommentar:

  1. Ja voll dafür! Leg' mal'nen Zahn zu und gib mal bisschen was aktuelles!
    Und bisschen beleidigt bin ich auch, dass Du mir gar nicht gesagt hast, dass der große Bruder Archie auch bloggt!!
    Mir geht's ähnlich, der Upload für die Webseite zieht sich immer so, da ist ein Blog total nützlich!!
    Also, auf geht's!!!

    AntwortenLöschen